Königspringer III vs. TV Fischbek I 3:5

Member for

6 Jahre 8 Monate
Gespeichert von Andreas Wanke am Mo, 01/15/2018 - 22:22

Nanu? Da gewinnt die Erste zum Saisonauftakt bei Königspringer III und keine einzige Zeile kündet von diesem Ereignis. Stillschweigen hüben wie drüben, denn auch in Schnelsen hat man bislang kein Wort über den Mannschaftskampf verloren. Sooo unspannend war es doch gar nicht, oder?! Leider kann ich über Einzelheiten nicht berichten, da ich kaum Gelegenheit fand, mir ein Bild vom Geschehen zu machen. Zu mächtig war der Druck, den mein Gegner auf dem Brett entfachte (und ihm am End einen hochverdienten Punkt eintrug).  

In der letzten Saison gab es zum Saisonauftakt noch eine deftige 2,5-zu-5,5-Klatsche gegen Eidelstedt. Grund für eine gewisse Schmallippigkeit war also gegeben. Aber diesmal? Vielleicht spendiert noch jemand ein paar Zeilen.   

Kategorien