Sie sind hier

Training

Training 24. November 2017

Beim Training am letzten Freitag fanden sich erneut eine große Anzahl von Schachfreunden in der Altentagesstätte ein. Gezählt habe ich sechzehn Nasen und sogar zwei Näsinnen. So einen Zulauf kennen wir sonst nur von den Mannschaftskämpfen. Ohne Zweifel, das Training von Dirk Sebastian kommt bei uns sehr gut an.

Kategorien: 

Erstes Training mit IM Dirk Sebastian

Wer hätte das gedacht. Die Schachabteilung lud gestern zum ersten Mal zum Schachtraining mit Dirk Sebastian ein und 25 (!!) Schachspieler folgten der Einladung. Bloß nicht schludern, denn präzise formuliert nahmen 24 Schachspieler und mit Carina Brandt eine Schachspielerin teil. Mehr war technisch einfach nicht möglich, weil sämtliche (!!) Tische in der Altentagesstätte gebraucht wurden, um für jeden Teilnehmer (und jede Teilnehmerin [sprachlich ja nicht schludern]) ein eigenes Schachbrett zur Verfügung stellen zu können. 

Kategorien: 
Subscribe to RSS - Training