Rangliste 2011 – Spieltag 5. August 2011 (2. Update)

Ja, wäre es nicht klasse, wenn hier die Ergebnisse des letzten Spieltags stehen könnten? 

Da ich am letzten Freitag nicht beim Schach war, mir niemand die Ergebnisse zugemailt hat, keiner einen – zumindest kleinen – Artikel auf dieser Seite platziert hat und meine Kristallkugel auch nichts Gescheites hergibt, ist hier eben nichts zu sehen. Oder waren die Spielergebnisse den am Freitag anwesenden Akteuren zu peinlich?

Klappt doch – zumindest teilweise. Hier sind die Ergebnisse von 75 % der tatsächlich gespielten Partien:

Reichhardt – Peters   1:0

Schermer – Schwarzkopf 0:1

Kneip – Lochmann  1:0

Noch unbekannt ist der Schachwelt der Ausgang der Partie Friese – Buzuk und Krogmann – Niemann (nach ersten Vermutungen +- für Hans Krogmann).

Nachtrag 9.8.2011: Die Partie Friese – Buzuk endete remis